Hochzeitsfotografin Sandra Schoebel sitzend auf Baum Kamera in der Hand

Etwas

Persönliches von mir

Dünenlandschaft im Vordergrund bunte Zweige von Hochzeitsfotografin Sandra Schoebel

Aufgewachsen bin ich im wunderschönen Oldenburg und lebe mit meiner Familie und meiner Hündin Lotta etwa 20 Minuten entfernt von Oldenburg in unserem gemütlichen Haus mit Garten. Meine Kindheit habe ich im Sommer die Wochenenden und Urlaube mit meiner Familie auf unserem Segelschiff verbracht. Daher kommt wohl auch meine Liebe zum Meer.

Ich liebe es, aus dem Alltag zu entfliehen, die nähere Umgebung und fremde Länder zu entdecken und die Seele baumeln lassen.

Mein großer Traum ist ein gemütlicher Van, um damit ausgiebig zu reisen, dort zu bleiben, wo es gerade schön ist, aber auch von unterwegs aus zu arbeiten.

ihr möchtet mehr erfahren? Dann schreibt mir!

Hochzeiten

Shootings

Fotografieren ist meine Leidenschaft und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken!

Auf allen Reisen und auch privat ist die Kamera fast immer dabei, um das Leben festzuhalten. Das können kleinste Details sein, schöne Augenblicke, interessante Menschen oder beeindruckende Landschaften. Ich lerne jeden Tag tolle Menschen kennen und freue mich, besondere Momente für immer festzuhalten. Das Leben schreibt unendlich viele Geschichten und ist unplanbar. Darum nehme ich es so, wie es kommt und lasse mich von Herzen voll und ganz darauf ein.

Fotografen

Hochzeitsfotografin Sandra Schoebel auf Bett mit braunem Labrador

Ich bin ein Herzmensch, esse viel zu gerne Schokolade, liebe den Milchschaum auf dem Cappuccino und genieße die Seeluft sowie die schöne Müdigkeit nach einem Tag am Meer. Ich bin beeindruckt von der Ruhe und den breiten Stränden in Dänemark, so dass ich mindestens ein Mal im Jahr hier Urlaub mache. Wenn es die Zeit zulässt, verbringe ich am Wochenende gerne mal einen ganzen Tag auf der Couch mit Netflix oder einem schönen Buch. Wilde und unperfekte Blumensträuße sind für mich einfach perfekt und ich bin viel mit meiner Labrador-Hündin Lotta unterwegs.